Kletterwald

Hallo liebe Schwimmer, liebe Eltern,

hiermit möchten wir alle Jugendlichen der Abteilung zu einem Nachmittag im Kletterwald Aachen am 4.10. ganz herzlich einladen.

Bitte habt Verständnis, dass die Teilnahme erst ab 12 Jahren möglich ist, da jüngere Kinder nur unter gesonderter Aufsicht klettern dürften.

Die Kosten würden ca. 10 bis 17 Euro betragen, je nach Alter und Anzahl der Teilnehmer und evtl. etwas Spritgeld, wir hatten vor mit möglichst wenig Autos nach Aachen zu fahren.

Da die Buchung der Uhrzeit und damit auch die genauere Planung erst mit der Kenntnis der Anzahl der Teilnehmer möglich ist, bitte ich um Zusage bei Walter oder mir bis spätestens zum 15.9.

Danach folgt eine Email mit genauen Abfahrts- und Ankunftszeiten, den genauen Preisen pro Person und Einverständniserklärungen.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme!

Liebe Grüße